EMPFOHLENER AKTIVITÄTSBEREICH

BESCHREIBUNG
Die INS200™ wasserdichte Herrenjacke bietet fortschrittliche Leistung für das Segeln in Küstennähe und den aktiven Einsatz an der Küste. Sie ist mit der Vecta 3-Lagen-Gewebetechnologie von Zhik ausgestattet und bietet dauerhaften Wasserschutz und atmungsaktiven Komfort in einem raffinierten, minimalistischen Design.
Die 3L-Konstruktion bedeutet, dass die wasserdichte Membran zwischen den inneren und äußeren Gewebelagen verbunden ist, was die Haltbarkeit verbessert und die Jacke gleichzeitig leicht und flexibel hält. Vollständig nahtversiegelt und mit einer DWR-Ausrüstung versehen, hält die Jacke Wasser ab und bleibt gleichzeitig bei hoher Aktivität atmungsaktiv. Die saubere Passform bewegt sich natürlich mit Ihrem Körper und ist so konzipiert, dass sie sich problemlos über mehrere Saisons oder bei wechselnden Bedingungen tragen lässt.
Ein PU-gefüttertes Manschettensystem verhindert das Eindringen von Wasser am Handgelenk, während das flache Stauraumkonzept der Jacke eine erweiterbare Brusttasche, eine interne Sicherheitstasche und ergonomische Handwärmertaschen mit reduzierten Hängepunkten umfasst. Mit lasergeschnittenen Wasserabläufen und klaren Linien ist dies eine Jacke für Segler, Regattasegler und Alltagsabenteurer, die Wert auf Schutz ohne Übermaß legen.